Ausstellungen in 2014:

Karlsruhe
 

  Wir waren unterwegs in Karlsruhe, auf der Nat. Ausstellung des 1.DEKZV eV. und Haustiermesse.
Am Samstag machte Royal Carla ihr V1 und holte den Rassesieg in Konkurrenz und wurde zur Nomienierung vorgeschlagen. Royal Ceira machte ihr V2. ;)
Stella Hill machte ihr V1 und holte den Rassesieg in Konkurrenz, Sarah Hehna bekam V2 ;) , beide bekam eine Top - Bewertung in Einzeln wie in der Wurfbeurteilung!
Salve Hadrian bekam ein V1. Auf diesem Weg, noch ein persönliches Dankeschön nach Karlsruhe an K. Hertenstein und Fr. Mai.
 

Lübeck
 

  Wir waren unterwegs in Lübeck, Kylie holte Ihren letzten Punkt zum Champion und machte am Sonntag den Rassesieg, in Konkurrenz + 1. Punkt zum IC.
Ceira & Carla haben Ihre 1. Aussstellung prima gemeistert.
Ceira bekam an beiden Tagen Ihr V1 + Rassesieg am Samstag. Kylie & Ceira waren beide Tage zur nominierung vorgeschlagen.
 

Berlin
 

  Berlin im Winter... einen großen Kaffeepott und sauleckeren Buttermilchkuchen und das Ausstellungswochenende (grüne Woche) konnte beginnen. Oranje holte erfolgreich ihre 2. SC-Punkte und wurde beide Tage nominiert und gewann Best Veteran. :o)
 
 

Ausstellungen in 2013:

Rendsburg
 

  Wir waren wieder unterwegs, diesmal in Rendsburg und Kylie begleitete uns. Auf der Ausstellung bekam sie ihre ersten zwei Punkte für den Champion-Titel und wurde beide Male für die Best in Show vorgeschlagen. Die Richter waren sehr angetan von ihr.
     
Grömitz
 
  Ich war auf Tour in Grömitz, Oranje hat mich begleitet. Sie war dort sehr erfolgreich und bekam ihre beiden SC-Punkte, war nominiert und gewann BIS Veteran.
Es war eine wirklich schöne, gemütliche und gut organisierte Ausstellung!
 

Ausstellungen in 2012:

Glinde   Oranja und Carol holten an beiden Tagen ihre SC-/IC-Punkte. Oranja war beide Tage zur Nominierung vorgeschlagen.
     
Uelzen   Carol präsentierte sich souverän und gelassen, so kann er sich nun Champion nennen und wurde sogar für die Best in Show nominert!

    

 

Ausstellungen in 2011:

Hamburg   Carvilla und Carol holten ihr V1 und eine Nominierung für Best in Show. Der Wurf war beide Tage BEST IN SHOW!!
Ein sehr schönes Ergebnis... anzumerken ist, dass Carol von den Richtern aus D, NL und CZ als sehr auffällig beschrieben wurde!!
 

Ausstellungen in 2008:

Dänemark / Kolding  

Neulich in Dänemark / Kolding , Prince Camelot holte in "Konkurrenz" erfolgreich seinen Auslandspunkt und machte in einer "starken Gruppe" den Rassesieg und wurde zur Nominierung vorgeschlagen. Davor waren wir auf der Austellung in Schwerin , da holte Prince Camelot ebenfalls einen weiteren Punkt für den Gr. Int. Ch.

     
Hannover   02.02.08  Prince Camelot unterwegs in Hannover, auf der Heimtierausstellung holte er einen weiteren Punkt für den Gr. Int. Ch.
     
     
Ausstellungen in 2007:
     
Kolding   Familientreffen in Kolding...
Sir Merlin holte erfolgreich seinen "letzen EC-Punkt " , wurde Rassersieger und war zur Nominierung vorgeschlagen.
Sohnemann Prince Camelot holte ebenfolls seinen letzten IC-Punkt.
Der "Däne" King Oberon war ebenfalls aufgelaufen und holte seine Ehrenpunkt ab.
Ein großes Lob an Silvia Eschner; die Sir Merlin immer auf den Punkt genau top fit vorgestellt hat..!!!
     
Hamburg:   Sir Merlin präsentierte sich auf der Ausstellung in Hamburg-Bergedorf   wieder   locker und wurde dafür auch belohnt. Er bekam seinen  8. EC-Punkt, wurde Rassesieger und nominiert, gewann Best in Show und machte den 2 Platz bei Best of the Sex.
Sohnemann Prince Camelot bekam ein V 2.
     
Bogense:   Wenn der Vater mit den Sohnemann um die Häuser zieht...
Sir Merlin machte seinen
7. Euro-Punkt, holte den Rassesieg wurde nominiert - und gewann Best in Show.

Prince Camelot holte seinen Punkt.
Ja... und da war auch noch der Nachwuchs vom "Dänen" King Oberon zusehen, der sich sehr erfolgreich präsentierte... da wächst etwas in Dänemark!!

     
Arnheim:   Leider hat Camelot seinen Auslandspunkt hier nicht erhalten - wir sind mit leeren Händen zurück nach Hamburg gefahren...
Aber sein Sohn Lenny hat gegen starker Konkurrenz (6 an der Zahl) die Best in Show Kitten erhalten!!
     
Cloppenburg:   Prince Camelot war erfolgreich "on Tour er holte seinen 2. IC-Punkt und machte den Rassesieg!
     

Bremen:

  Am Samstag in Bremen holte Oranje ihren 2. EC-Punkt, sie hat sich locker präsentiert!!
Sonntag war Prince Camelot am Start und holte seinen 1. IC-Punkt.
     

Ausstellungen in 2006:

Gudme/Svendborg:   Däne King Oberon war dort erfolgreich: Er holte seinen Ehrenpunkt wurde nominiert und gewann Best in Show.
(Ausstellungskatalo/Bewertungsliste)
     

Flensburg:

  Prince Camelot holte in Flensburg erfolgreich seinen Champion-Titel. Am Sonntag wurde der letzte Punkt in Konkurrenz geholt und eine Nominierung war auch noch drin.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     

Schneverdingen:

 

Prince Camelot bei Kaiserwetter im verträumten Schneverdingen, er holte in Konkurrenz seinen 1. Punkt für den CH und wurde zur Nominierung vorgeschlagen.

     
Schiedam:   Sir Merlin war auf der Ausstellung in Schiedam/Niederlande sehr erfolgreich. Er bekam seinen 5. EC-Punkt (Auslandspunkt), wurde Rassesieger und nominiert! Ein toller Erfolg!
     
Lübeck:   Sir Merlin holte erfolgreich seinen 4. Punkt zum EC wurde nominiert, gewann "Best in Show Kurzhaar" und machte den 1. Platz von "Best of the Best".
Ein riesiger Erfolg, herzliche Grüße nach Bokhold-Hannredder.
     
Husum:   Merlin-Tochter Pia Merle holte ihren 3. Punkt zum IC.
Liebe Grüße nach Kopenhagen.
Sir Merlin holte seinen 3. EC Punkt und wurde Rassesieger.
Liebe Grüße nach Bokhold-Hannredder.
     
Ribe:   Sir Merlin holte seinen 2. EC-Punkt, wurde Rassesieger, und  nominiert und gewann "Best in Show". Ein toller Erfolg für den Bullen aus Elmshorn.
Liebe Grüße nach Bokoldt-Hanredder.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Kolding:   King Oberon gewann "Best in Show" und wurde EC.
     
Struer:   Oberon war in Dänemark erfolgreich... Er holte dort seinen EC-Punkt und wurde unter den TOP 5 mit dem JURAK-Pokal ausgezeichnet, denn er machte den 1. Platz!!
     
Arnheim:   Oberon holte erfolgreich seinen 1. Auslandspunkt und somit seinen 7. Punkt zum EC. Bei der British Special Show machte er den Rassesieg, wurde nominiert und gewann Best in Show. Am zweiten Tag der Osteraustellung unterlag er in Konkurrenz zu Gr. Int. Ch. Hann of the cream vom Tonkay.
Glückwunsch zum Erfolg Winni/Kim, herzliche Grüsse nach Alborg...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Harley:   Pia Merle holte ihren 2. Punkt zum Int. Ch., machte den Rassesieg und wurde zur Nominierung vorgeschlagen.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Koge:   Pia Merle holte ihren 1. Punkt zum Int. Ch., machte den Rassesieg, wurde nominiert und gewann "Best in Opposite Sex". Ein toller Erfolg, liebe Lea, und in Hamburg wird auch noch ein bisschen gefeiert...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Lemgo:   (Lipperlandhalle) In der Hochburg des Deutschen Handballs und im Reich vom Lokalmaterdor "Hann of the Creme vom Tonkay" holte Oranje de seute Deern, ihren 1. EC Punkt und wurde auch zur Nomierung vorgeschlagen. Aber .... Trudy (eine Tochter von Penny MC Laren & Hann) machte den Rassesieg und wurde Nominiert.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
     

Ausstellungen in 2005:

Groningen:   Oranja wurde Gr. Int. Ch., machte den Rassesieg über 7 Cremes, darunter 5 Kater (Papa ganz stolz). Sie wurde auch zur Nominierung vorgeschlagen, kam auch in die sehr enge Auswahl klappte dann aber doch nicht...
Ich wurde auch von zwei "Dänen" angesprochen, die sich sehr über den Sieg von King Oberon in Schweden freuten. Ein tolles Feedback, für mich war das ein Gänsehaut-Tag. Auf diesem Weg einen großen Dank an Winnie & Kim Nielsen nach Aalborg, dass sie Oberon sooo weit gebracht haben und weiterhin schöne Siege einfahren werden...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste
     
Hjallerup:   Oberon machte seinen 5. und 6. EC-Punkt, wurde an beiden Tagen Rassesieger, nominiert, gewann "Best in Show" und BOB 1 am Samstag. Am Sonntag gewann er "Best in Show".
Eine viel versprechende Tochter von Oberon gewann ebenfalls.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Taastrup:   Pia Merle wurde Champion machte den Rassesieg und wurde nominiert Toller Erfolg!
Viele Grüße nach Kopenhagen...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Bünde:   Oranja holte ihren 5. Punkt zum GIC. Als "bestes Mädchen" aus ihrer Gruppe trat sie für den Rassesieg gegen "Hann of the Creme v. Tonkay" an und verlor mit einem Augenzwinkern. Sie wurde auch zur Nominierung vorgeschlagen.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
Horsens:   Oberon machte seinen 4. EC Punkt und wurde nominiert für "Best in Show".
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Nyborg:   Oberon ist weiterhin erfolgreich. Er machte seinen 3. EC Punkt, wurde nominiert und gewann "Best in Show". Was soll man noch sagen: Auf nach Rom! (Weltausstellung am 12. und 13. November 2005)
Liebe Grüße nach Aalborg zu Familie Nielsen...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Schweden:   King Oberon machte seinen 2. Punkt zum EC in Konkurrenz, war nominiert und gewann "Best in Show". Zur Krönung wurde er "Scandinavian Winner 2005".
Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Flensburg:   Power Lancelot machte sein 2. CAC.
Sir Merlin holte seinen etzten Punkt zum Gr. Int. Ch. und machte an beiden Tagen den Rassesieg und wurde an beiden Tagen nominiert.
King Oberon holte seinen letzten Punkt zum Gr. Int. Ch. Beide sind in unbestechlicher, großartiger Form...
Toi, toi, toi für Schweden und viele, liebe Grüße nach Aalborg und Elmshorn...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Hålev:   Pia Merle machte ihr erstes CAC und wurde nominiert für "Best in Show"... Ein toller Start in der offenen Klasse, weiter so ...
Liebe Grüße nach Kopenhagen ...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Grömitz:   Power Lancelot machte an beiden Tagen sein V1 und wurde am Samstag Rassesieger. Er war beide Tage zur Nominierung vorgeschlagen.
Camelot konnte aufgrund einer Ohrverletzung nicht an dieser Ausstellung teilnehmen.
Ausstellungskatalog/Bewertungsliste
     
Assentoft:   Oranja holte ihren 1. Auslandspunkt, somit den 4. Punkt zum Gr. Int. Ch.
Bruder Oberon holte seinen 1. Punkt zum Gr. Int. Ch.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Köln:   Oranja holte ihren 3. Punkt zum Gr. Int. Ch. machte den Rassesieg und wurde nominiert für "Best in Show".
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Langenhagen:   Oranja holte ihre beiden Punkte für den Gr. Int. Ch. Am  Sonntag holte sie den Rassesieg und wurde nominiert für "Best in Show", sie ist weiterhin in Topform.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
     

Ausstellungen in 2004:

Groningen:   Merlin holte seinen Punkt für den Gr. Int. Ch.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Magdeburg:   Oranja holte ihren letzten Punkt zum Int. Ch. Sie ist in Topform. In einer schweren Gruppe holte sie außerdem den Rassesieg und wurde nominiert.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Copenhagen:   Pia Merle machte V1 in der Jugendklasse.
     
Vissenbjerg:  Oranja machte ihren 2. Punkt zum Int. Ch. und wurde nominiert für "Best in Show".
Bruder Oberon machte seinen 1. Punkt zum Gr. Int. Ch. und war zur Nominierung vorgeschlagen. Den Rassesieg machte eine viel versprechende Tochter von Sir Merlin.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Jyllinge:   Power Lancelot und Pia Merle machten ihr V1, beide Tiere waren zur Nominierung vorgeschlagen.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Odden:   Oberon machte seinen ersten Punkt zum Gr. Int. Ch., war nominiert für "Best in Show" und "Best opposite Sex" (bestes erwachsenes Tier) Endlich ist der Knoten geplatzt.
Viele Grüße nach Dänemark.
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Gorredijk:   Bruder Oberon machte seinen letzten internationalen Punkt und war nominiert für "Best in Show".
Klasse, viele Grüße nach Dänemark...
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Tjekkiet:   Bruder Oberon wurde am Samstag Champion (3. CAC) und machte seinen ersten Punkt zum Int. Ch. und er war beide Tage nominiert.
     
Ribe:   Oranja und Oberon jeweils mit ihrem 2. CAC.
Sir Merlin machte den Rassesieg, er ist in Topform...
--> viele Grüße nach Elmshorn
(Ausstellung)
     
Wismar:   Oranja wurde am Samstag Champion (3. CAC) und machte ihren ersten Punkt zum Int. Ch.
Sir Merlin machte an beiden Tagen den Rassesieg, Nom. und "Best opposite Sex". (bestes erwachsene Tier) Er ist immer noch in Topform, ein Bulle....
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Kiel:   Oranja mit 1. CAC.
Bruder Oberon machte am Vortag sein 1. CAC, Nom.
f(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
Hennef:   Bruder Oberon machte V1 Nom. "Bestes Jungtier"
(Ausstellungskatalog/Bewertungsliste)
     
     

Ausstellungen in 2003:

Nybørg:   mit V 1
     
Leipzig:   mit V 1, Nom. "Best Kitten", 2. Platz bei "Goldene Katze" ein Gänsehauttag ...
     


nach oben